Phia hat einen neuen Lieblingsdichter =)

Erich Fried
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Erich Fried
Ohne dich

Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe

Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger

Nicht nichts
aber weniger
und weniger

Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

8.3.07 20:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.3.07 14:44)
Hi meine liebe!!! ich vermiss dich ganz doll...weißt du das und ich vermiss "die alten zeiten"^^
so mit hersbruck und so....ich wollt dir saben dass du eine der wenichen menschen in meinem leben bist die ich immer lieben werde......du bist für mich was ganz besonderes...ich liebe dich.....dein namenszwilling aus nürnberg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung