Where is my mind?

With your feet in the air and your head on the ground
You try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
And there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind??

 

Gute frage...

Ach man....zwei ünftel der Schulwoche habe ich schon überstanden aber es ist noch so lange...

"Was meine Füße? Die benutze ich jeden Tag! Schlagen sie mir lieber mein hirn ein!"

 

Don't call me nuts, don't call me crazy. I've got a little bit of skanking to do..... 

oke, das wars eigentlich auch schon wieder! Mehr habe ich nicht zu sagen.....hihi=)

in liebe

Phinchen!

 

 

 

 

 

27.2.07 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung