You may say I'm a dreamer

So, ich bin immer noch so begeistert von dem Blog, deshalb heute gleich mal ein Eintrag. Also was gibts zu berichten?

Aufgrund beschwerden einiger Leute hab ich eine Zusatzseite für alle Leute eingerichtet die denken sie sollten hier erwähnt werden. Ich habe sicher irgendwen sehr wichtiges vergessen. Wer sich übergangen und ungeliebt fühlt bitte bei mir melden!

So, was passiert hier sonst so. Hm ich lebe und gehe heute auf einen 18. Geburtstag und darauf freue ich mich^^

Morgen 2 Stunden Hendelmeier, darauf freue ich mich nicht. 

Naja, wenigstens ist dann Wochenende. Juhu!

Das wars eigentlich auch schon wieder für heute....

machts gut meine Jünger^^

und danke für alle Gästebucheinträge, ach wie ich mich gefreut habe=)

 

 

9.11.06 16:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eylou / Website (14.11.06 02:34)
Hmmm, ich versuche gerade, mir einen Kommentar aus den Fingern zu saugen, aber ich bin so müde, dass mir nur noch Dünnpfiff einfällt. Aaaalsoo (was, schreib ich jetzt am besten...) Hmmm... Tja.

Bei Hendelmeier hätt ich ja auch nicht gern ne Doppelstunde, schon der Name verheißt nicht Gutes. Ich mein, Hendel ginge vielleicht noch und Meier ginge gerade noch, aber beides zusammen... Nun ja (...denn Absatz hätt ich mir sparen können...) Ähem... Jo.

Schöne Grüße aus Offenbach, und viel Erfolg mit deinem Blog! Mögen nach mit noch etwas gescheitere Gesellen kommentieren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung