Archiv

Sommerferien vorbei.......

.....wieder Schule.....Oberstufe....hihi, ich habe mir vorgenommen, richtig gut zu werden, schon klar...

Sommerferien waren supi eine Woche Zelten am Brombachsee im Regen und Matsch:

War echt super und fertig waren wir die ganze Zeit

Nach dem Brombachsee waren wir am Chiemsee Raggae. Cori, Luki und ich sind eine Millisekunde im neuen Ohrbooten Video und ich habe Deichkind in der ersten Reihe live gesehen und es war das geilste Konzert meines Lebens   Von den vier Tage die wir am Chiemsee waren hat es zwei geregnet und wir standen ständig in bis zu 20cm-tiefem Schlamm. War klasse  Naja dannach war nichts mehr besonderes. Zwischen München und Amberg hinundher gependelt und dann noch fast 2 Wochen Sturmfrei. Abschiedsfeier vom Jo war auch noch, bei der wir zu acht nackt in der Nacht durch Schupf gelaufen sind und ne kleine Feier war auch noch bei mir. Krawall und Remmidemmi!!! Wegen mir könnten immer Ferien sein, dann wäre auch Luki immer hier und naja......ach

 Naja, gut das wars schon wieder.

....dein schlimm ist mein schlimm. Dein schlimm ist mein ganz schlimm!

Phia 

 

13.9.07 14:28, kommentieren

BAAGOOK

 

Oider! Phinchen ist hundemüde und zuhause und das an einem Freitag Abend um dreiviertel 11...."???" tja, was ist passiert? 

Grimmertal war....Klassensprecherfahrt....

Wenig geschlafen in einer sehr kurzen Nacht. Aber es war sehr sehr schön

Naja, jetzt bin ich 2.Schülersprecher. Ja, ihr Kritiker und Drogenabhängige, ich bin tatsächlich jetzt 2.Schülersprecher...haha, irgendwie verrückt. Aber wird sicher ein schönes interessantes Jahr! 

 Buddy mach den Beat doller!

Aufjeden ist jetzt erstmal Wochenende...morgen kleine Feier bei Janina und ich habe endlich eine möglichkeit gefunden meinen 18. zu feiern...wahnsinn....hast du mein Hörgerät? - Neee......schwabbelspecht....

 Es ist Zeit zum Fliegen - oh mein Gott, wie tight sind die denn?

Hm, warum sitze ich eigentlich hier - im Hintergrund läuft mein fernseher - "sexy manga-games für dein Handy" argh,.....es ist wirklich zu spät....

 Komm schon, bitte bitte sag mir doch: Wie heißt die Band, die die Party rockt? - DEICHKIND

28.9.07 22:53, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung