Heute war ein schöner Tag, gut, es ist nicht schön, dass die Ferien vorbei sind aber es ist sehr schön, dass ich Sophi heute gesehen habe und Mario und, dass so schönes Wetter ist^^ Was haben wir dann heute gemacht?

Naja, erstmal habe ich mich in Physik tierisch gefreut, als wir die Ex zurückbekommen haben. Eine Drei! So etwas Gutes hatte ich schon lange nicht mehr in diesem unglaublich langweiligen und ätzenden Fach, aber irgendwas muss die Nachhilfe ja bringen! =) Dann war die Schule auch schon aus - außer Physik habe ich da heute irgendwie nicht viel mitbekommen - und als ich dann Sophi und mario entdeckte, die mich von der Schule abgeholten, war der Tag komplett gerettet =)

Mit Zappo (mysteriöser Gräuterschnapps....Schnapps? Kann man etwas mit 10% als Schnapps bezeichnen? hm, ach egal^^) gings dann auf den Spielplatz und später zum Pulverturm. Leicht unter Zeitdruck entschieden wir dann schließlich "Schere, Stein, Papier" ( so heißt das doch wenn man ohne Brunnen spielt oder? Hm, ach egal^^) zu spielen damit der Zappo (moment, heißt der nicht doch Zippo?hm, ach egal^^) schneller weggeht. Hm, eigentlich ist das wirklich ein unglaublich interessantes Spiel. So irre es klingen mag (vielleicht klingt es auch gar nicht irre? hm, ach egal^^) die meisten Menschen machen am Anfang immer erstmal Schere. Ist mir so aufgefallen. Ist doch voll verrückt. Warum grade Schere? Wäre es nicht logischer als erstes Stein zu machen, weil man dann die Hand am wenigsten verändern muss? Aber vielleicht hat man da einfach den Drang etwas zu verändern? Aber selbst dann wäre es doch logischer Blatt zunehmen, weil das unkomplizierter ist oder? Hm...ach egal^^ Aber was auch verrückt ist (oder vielleicht auch nicht?! Hm, ach egal^^) dass Blatt am wenigstens verwendet wird. Warum? Vielleicht, weil es der einzige der drei Gegenstände ist, der nicht so als mordwerkzeug geeignet ist? Oke, jetzt wirds etwas abstrakt.......

 

Lebt wohl und denkt an mich!

Phinchen! 


17.4.07 19:36, kommentieren

Phia hat einen neuen Lieblingsdichter =)

Erich Fried
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Erich Fried
Ohne dich

Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe

Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger

Nicht nichts
aber weniger
und weniger

Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

1 Kommentar 8.3.07 20:45, kommentieren

Where is my mind?

With your feet in the air and your head on the ground
You try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
And there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind??

 

Gute frage...

Ach man....zwei ünftel der Schulwoche habe ich schon überstanden aber es ist noch so lange...

"Was meine Füße? Die benutze ich jeden Tag! Schlagen sie mir lieber mein hirn ein!"

 

Don't call me nuts, don't call me crazy. I've got a little bit of skanking to do..... 

oke, das wars eigentlich auch schon wieder! Mehr habe ich nicht zu sagen.....hihi=)

in liebe

Phinchen!

 

 

 

 

 

27.2.07 19:28, kommentieren

Weihnachten?!

bl.....ich hasse Weihnachten!

Aber ich wünsch euch trotzdem frohe Weihnachten, dass ihr auch alle schön viele Geschenke bekommt und sich das Feiern auch lohnt!

 

Seltsam, im Nebel zu wandern!

Einsam ist jeder Busch und Stein,

kein Baum sieht den anderen,

jeder ist allein!

 

Voll von Freunden war mir die Welt

als noch mein Leben licht war;

Nun, da der Nebel fällt

ist keiner mehr sichtbar. 

 

Wahrlich keiner ist weise,

der nicht das Dunkel kennt,

das unentrinnbar und leise

von allem ihn trennt.

 

Seltsam, im Nebel zu wandern!

Leben ist Einsamsein.

Kein Mensch kennt den anderen,

jeder ist allein!

 (Hermann Hesse)

 

 

 

 

1 Kommentar 24.12.06 12:46, kommentieren

What the fuck!??!!

Halleluja!

 

wir schreiben morgen Mathe-Schulaufgabe

ich hab Angst.....

und morgen ist Abschlussball hm weiß nicht ob ich mich drauf freuen soll^^

das ist jetzt ein Test ob man das lesen kann!

hihi irgendwie bin ich grade end begeistert von diesen bescheuerten Smileys hier^^

das ist jetzt ein Test ob man das hier lesen kann!

boah tanzen morgen yeah! Punkrock!!! aber ich hab das tollste kleid von allen

das ist jetzt ein Test ob man das hier lesen kann!

nun gut ihr Allerliebsten, ich verehre und liebe euch! Immer schön Rudy bleiben!!! (<- den finde ich ja ganz arg klasse^^)

skaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaskaska

Halleluja!

2 Kommentare 23.11.06 17:02, kommentieren

It is crazy to remember and it ain't easy to forget. The day it rained forever, with the rain in my bed.
A lot of water on the window, a lot of water in the place, that ran along the rooftop and into my face...
And I think I had a problem and I think that it was me, on the day it rained forever, when you start to speak:
If every f is for the future, then all the t is for the time. It's useless, when we stay together, my little divine...
I think I'm going away, leaving today. I think I'm going away now, leaving today...
These are the words, that will always remind me of you...of you!

 

(Slut - The day it rained forever)

3 Kommentare 12.11.06 21:52, kommentieren

You may say I'm a dreamer

So, ich bin immer noch so begeistert von dem Blog, deshalb heute gleich mal ein Eintrag. Also was gibts zu berichten?

Aufgrund beschwerden einiger Leute hab ich eine Zusatzseite für alle Leute eingerichtet die denken sie sollten hier erwähnt werden. Ich habe sicher irgendwen sehr wichtiges vergessen. Wer sich übergangen und ungeliebt fühlt bitte bei mir melden!

So, was passiert hier sonst so. Hm ich lebe und gehe heute auf einen 18. Geburtstag und darauf freue ich mich^^

Morgen 2 Stunden Hendelmeier, darauf freue ich mich nicht. 

Naja, wenigstens ist dann Wochenende. Juhu!

Das wars eigentlich auch schon wieder für heute....

machts gut meine Jünger^^

und danke für alle Gästebucheinträge, ach wie ich mich gefreut habe=)

 

 

1 Kommentar 9.11.06 16:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung